Porträt/ Pass/Berwerbungsbilder/Hochzeitsreportagen

fotostudio monika müller


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Meiner Person


Insgesamt verfüge ich über 37 Jahre Berufserfahrung als Fotofachfrau (Finishing / Fotografie), in den Gebieten der s/w, color und digital Fotografie.Dazu gehören Verarbeitungen von Werbung, Wissenschaft, Forschung, Architektur, Präsentationen, Archivierungen und Ausstellungen. Das Fotografieren an Hochzeiten, Firmenanlässen und anderen Events erweitern meine Berufserfahrung.

Durch die langjährige Erfahrung in verschiedenen Dienstleistungsbetrieben und der Liebe zur Fotografie, war ich mir die hohen Qualitätsansprüche gewohnt. Da mich die Digitalisierung der Fotografie von Anfang an fasziniert hat, habe ich mich durch Kurse und Praxis, insbesondere in der Bildbearbeitung immer weitergebildet.

1990 - 2007 als Prüfungsexpertin in der Berufsgruppe Fotofachfrau/mann im Kanton BS/BL tätig.
2007
- 2013 zusätzlich als Prüfungsexpertin in der Berufsgruppe Fotofachfrau/mann im Kanton Bern tätig.
2010 - 2013 Amt der Chefexpertin für die Qualitationsverfahren der Berufsguppe Fotofachfrau/mann im BS
2013 - 2015 Neuorientirung und Ausbildung zur Vorsorgefachfrau bei Swiss Life
2015 - 2019 Fotografin im Fotografen Team in der Augenklinik Inselspital Bern
2019 - MTA, Fotografin in der Diagnostik Augenklinik Universitätsspital Basel

Im März 2007 erfüllte ich mir dann den Traum der Selbständigkeit und eröffnete mein eigenes Fotostudio in Binningen.
Ab Mai 2015 empfing ich meine Kundschaft für Portraits, Familien- und Erotikaufnahmen im
Alelier von Bea Musy an der Holegasse 10 in CH-4102 Binningen.


Nun habe ich mich entschlossen per Januar 2020 meine Atelierarbeiten einzustellen.
Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen das Sie mir all die Jahre entgegen gebracht haben .


fotostudio monika müller




Start | Meiner Person | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü